THEATERPROJEKTE AN IHREM STANDORT

Workshops, Trainingseinheiten oder Schulungen – mit unserem Modulsystem gestalten Sie die Schwerpunktsetzung entsprechend Ihrer persönlichen Wünsche! Und kombinieren diese nach einem einfachen Baukastenprinzip:

Egal ob MODUL 1, 2 oder 3 die kleinstmöglich buchbare Basiseinheit pro Modul besteht jeweils aus 2 Stunden*. Sobald diese Basiseinheit (à 2 Stunden) eines Moduls gebucht ist, kann dieses auch stundenweise aufgestockt werden.

Ein Workshop mit geplanten 6 Stunden kann also unterschiedlich belegt werden.

Gerne erstellen wir Ihnen Ihr persönliches Angebot! Und helfen bei der Wahl der optimalen Modulbündel…

Konkrete Preisbeispiele entnehmen Sie bitte den Angeboten auf den Unterseiten für SCHULEN, HOCHSCHULEN und UNTERNEHMEN!

*Für Schulen gilt als „Stunde“ die jeweils gängige Unterrichtseinheit von jeweils 45 resp. 50 Minuten!