UNSER ANGEBOT FÜR SCHULEN

THEATERWORKSHOP FÜR SCHULKLASSEN

Schwerpunkt des Workshops variiert je nach Anspruch der Kinder und Vorgabe der Lehrer. Unsere Coaches kommen in die Schule und arbeiten vor Ort mit der Klasse.

Inhalt:
MODUL 1 und 3

Dauer: 4 Stunden
Leitung: 2 erfahrene Coaches
Teilnehmer: max. 25 Schüler + 1 Lehrer (erhält das Buch „Vorhang auf fürs Leben“)
Kosten: pauschal 500€
Jede weitere Stunde: 100€*

*Stundenweises Aufstocken nur von bereits gebuchten Modulen möglich!

THEATERWORKSHOP FÜR UNTERRICHTENDE

Ein Workshop mit praktischen Übungen aus dem Theaterbereich, die sofort im Unterricht und in der Arbeit mit Kindern oder Lehrlingen umgesetzt werden kann.

Inhalt: MODUL 1-3

Ort und Zeit: nach Absprache
Dauer: 4 Stunden
Leitung: 1 erfahrener Coach
Teilnehmer: max. 12 Unterrichtende (erhalten das Buch Vorhang auf fürs Leben)
Kosten: pauschal 640€
Jede weitere Stunde: 150€*

*Stundenweises Aufstocken nur von bereits gebuchten Modulen möglich!

VWA-PRÄSENTATIONSCOACHING

Eine VWA-Präsentation wird mit einem professionellen Sprachcoach trainiert. Und das auf Grundlage der eigenen Arbeit und den entsprechenden Unterlagen dazu. Mit gezielten Übungen und konkreten Tricks zu Stimmstärkung, zu Ausdruck und Ausbildung einer eigenen Präsentationsart arbeiten unsere Coaches daran, den Auftritt souveräner zu gestalten, angstfrei und selbstsicher. ACHTUNG: Der Inhalt der Arbeit steht hier nicht zur Diskussion, sondern nur dessen Präsentation! Jeder Teilnehmer wird ausreichend Zeit haben, seinen Vortrag öfters zu wiederholen und sich persönliche Rückmeldung zu holen!

Inhalt: MODUL 2

Ort: Proberäume Das Wiener Kindertheater, 1030, Weyrg. 7 (grüne Tür neben Haustor!)
Zeit: 19.02. 2019, 26.02. 2019 oder 05.03.2019, je 19:00
Dauer: 2 Stunden