UNSER ANGEBOT FÜR HOCHSCHULEN

THEATERWORKSHOP FÜR STUDIERENDE

Ein selbstgewählter Mix aus den Modulen 1-3 soll lehrgangsergänzendes Arbeiten ermöglichen, der Schwerpunkt des Workshops variiert je nach Anspruch der Studierenden und Vorgabe des Themas durch den oder die Unterrichtende(n). Unsere Coaches passen ihr Programm der Lehrveranstaltung, in dessen Rahmen das Workshop gebucht wird, perfekt an.

Inhalt: MODUL 1-3

Ort und Zeit: nach Absprache
Dauer: 8 Stunden
Leitung: 1 erfahrener Coach
Teilnehmer: max. 15 Studierende + 1 LehrgangsleiterIn
Kosten: pauschal 850€
Jede weitere Stunde: 100€

*Stundenweises Aufstocken nur von bereits gebuchten Modulen möglich!

JETZT ANFRAGEN!

PRÄSENTATIONSCOACHING

Eine Diplom-/Doktorarbeits-Verteidigung wird mit einem professionellen Sprachcoach trainiert. Und das auf Grundlage der eigenen Arbeit und den entsprechenden Unterlagen dazu. Mit gezielten Übungen und konkreten Tricks zu Stimmstärkung, zu Ausdruck und Ausbildung einer eigenen Präsentationsart arbeiten unsere Coaches daran, den Auftritt souveräner zu gestalten, angstfrei und selbstsicher. ACHTUNG: Der Inhalt der Arbeit steht hier nicht zur Diskussion, sondern nur dessen Präsentation! Jeder Teilnehmer wird ausreichend Zeit haben, seinen Vortrag öfters zu wiederholen und sich persönliche Rückmeldung zu holen!

Inhalt: MODUL 2

Ort: Proberäume Das Wiener Kindertheater, 1030, Weyrgasse 7 (grüne Tür neben Haustor!)
Zeit: 19.02. 2019, 26.02. 2019 oder 05.03.2019, je 19:00
Dauer: 2 Stunden